Über Schubkultur

Ein Schub von Kultur

Kreatives Gedankengut brodelt nicht nur in etablierten Künstlerköpfen. Auch in heimischen Kleinateliers, Wohnzimmern und Studios entsteht viel Sehens- oder Hörenswertes, das oftmals verborgen bleibt. Denn nach wie vor gibt es für unbekannte Künstler, Designer und Entertainer wenig Plattformen, ihre Werke und Talente zu präsentieren.

Wir vom Verein Schubkultur machen uns auf die Suche nach den verborgenen Schätzen der Kreativ- und Musikszene. Bei unseren Events bekommen auch unbekannte Leute die Chance, mit ihrem Talent ein Publikum zu begeistern, bzw. ihre Kreationen an den Mann und die Frau zu bringen.

Wir sind uns aber nicht zu schade, unsere Events mit dem einen oder anderen alten Hasen als Lockmittel zu bestücken. Von einem grösseren Publikum profitieren schliesslich auch die neuen Häschen.

Unser Team:

Dascha Lüscher (Presse, Web, Text)
dascha@schubkultur.ch
Tel. 0041 76 397 06 03

Tanja Canonica (Finanzen, Mitglieder, Administration)
tanja@schubkultur.ch
Tel. 0041 78 868 08 04

Thomas Lüscher (Technisches)
lo@schubkultur.ch